. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich komme zu spät damit jeder sieht das ich da bin  Ich kann reden ohne zu denken  Marihuana ist doch nur ein Blatt  Jeder Klimaschützer braucht sein Gegenstück  Super Heavy User  Pirates of the Aussea  nobody is perfect- I am nobody..!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ♫   Nichtraucher schmecken besser  Tagträumer =)  anti-vegetaria  EDMUND SACKBAUER (ein echter wiener geht nicht unter)  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ich bin ein sommerkind  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Sternzeichen: Fischerl  Ruft den Winterschlaf ins Leben, es soll endlich wieder Sommer sein  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Scrubs - die Anfänger  neben mir sitzen immer nur komische Leute  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Bekennender Horror-Film-Gucker  durch grüne augen sieht man besser  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Mein Nachname endet mit -er  Dr.Acula  Sportschützen  Captain Morgan`s Crew  Wir grillen auch im Winter  Steyr Match 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Wildkirsche2`s Friends

    Wildkirsche2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen