. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich kann mich zwar nicht mehr an gestern abend erinnern! aber es war geil....  Rock my Brava  Es muss nur so aussehen als hätte ich Ahnung  Handy, Navi, Notebook, Essn, Trinken, Berichte schreiben......geht doch alles beim Autofahrn  LS - Clothing,....designe for everyone  Murauer...das bessere Bier  Nichtraucher  HTL-Steyr Absolventen  Langschläfer leben länger  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Fiat- Fahrer  Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Ich dusche gerne nackt  Baujahr 1988  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Ennsleidna Köllakinda  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  ICQ-User  Sternzeichen Fische  Eistee-Trinker  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Das war ich nicht, das war schon so!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Brave Mädchen bringens nicht !!  BLEIB GESCHMEIDIG  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Ich liebe es, wenn ein Plan funkioniert!  Timmyäääääääääääääää  Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  . ●Gebt uns die LiiLa Pause zurüüück● .   Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  ...aber nur auf 1 bier....  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Come to the dark side - we have cookies !  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Windows ist wie eine Klimaanlage: Funktioniert auch nicht mehr, wenn ein Fenster offen ist!  ma hots ned leicht, oba leicht hots an  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  kum... foama a runde  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Jeder Mann sollte eine "Nadine" haben...  Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten  LS - Clothing  █■█ ▀█▀ █▄  eig. gherast du zruckbudat und otriebn.  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt! 

Vordi`s Friends

    Vordi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen