. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SeKtion8-Streetwear  Eferding...  best band ever TENACIOUS D*****  Scrubs Fanclub  Simpsons - Fans  RWTF®  Nichtraucher  FC Barcelona  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Chuck Norris hat alle Pokemon gfangen  Serj Tankian  DoN' t bE a PuSsY^^^^  Eferdinger Group ^^  Papa Roach  Musik ♥   Beatsteaks  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Kein Alkohol ist auch keine Lösung  Fuck Nazis 4ever  Firefox User  UFC Eferding  stolze Nichtraucher  Born to be a V.I.P  In Gedenken an Voolis Hut!  Lebe für Nichts oder Sterbe für Etwas  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wir sind keine Hooligans, wir sind Philipp Pointner-Fans  eindeutiger sommermensch  It's guylove between two guys  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  SK Sturm Graz  3 Tage wach  Rise Against  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  better blowjob than no job  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  mein arsch bleibt jungfrau  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Manche Leute schreien geradzu danach, dass man sie verarscht  ~*~hawara de wos mendscha foische hoffnungen mochn sand scheiße~*~  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Peter Fox  Liga der RICHTIGEN Studenten - Jus, Medizin, BWL  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  Mario Haas für Österreich  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Nicht ohne mein Glätteisen  100 Jahre SK STURM GRAZ  Doors To 09 - Ich war dabei!  zukünftiger diablo3 zocker  {*~*~*~*~EWIGE TREUE DEM SK STURM~*~*~*~*}  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Als Single hat man nicht eine(n) sondern alle  Bleib Geschmeidig!!!  Love Music Hate Racism  17  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Mein Traum war Profi-Fußballer, doch dann kam der Alkohol  Snowboarder  this is our decision to live fast and die young  Dr.Acula  ich kann nicht, ich hab training!  Daugt da des ned so??  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  das "gewisse Etwas" muss er/sie haben  Mickey Avalon  Fußballer sind die besseren Liebhaber  von hintn ohne schmusn  Nein zu Rassismus  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Roger Federer Tennisgott  Ein Danke an Steve Jobs  M.I.L.F Mom I´d like to fuck!  do san a poar huankinda dabei 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Vol_com_Sto_ne`s Friends

    Vol_com_Sto_ne hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen