. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  dicht ins Dunkel  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  BloNd and HoT  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Dinge die wir an Männern sexy finden  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  eindeutiger sommermensch  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  Ich liebe Sterne  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Ich liebe lange Sommerabende  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Meine Mädels sind die besten...  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3 

Viki_271`s Friends

    Viki_271 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen