. . .

Newsfeed

My Groups

 ka rückfall - NOTFALL...:)  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Morgen fange ich mit Lernen an!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Durch blaue Augen sieht man besser  ^^füzZ is geniaL^^  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich liebe Schnee  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Air & Style  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Snowboarder  Laakirchen city  Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen, aber ein dummer wirkt echter.  Traunfall4life  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  20% meiner Finger sind Daumen  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  ---OooFT HOosT a PecH---  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Leicht hod mas ned, auba leicht hods an.  50% meiner Eltern heißen Mama  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Roitham daugt ma gscheid  ♫ ♪ ♫ ♪Wir tanzen auf Biertischen& trinken Getränke fremder Leute♪ ♫ ♪ ♫  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Festival Freaks 

Verenchen-88`s Friends

    Verenchen-88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen