. . .

Newsfeed

  • Verena_15 Verena_15 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4773 Tagen

  • Verena_15 Verena_15 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4907 Tagen

My Groups

 Meine Mama ist die Beste!!  -:██ ♥ ██ MEIN BRUDER IST DER BESTE ██ ♥ ██:-  Mein Papa ist der Beste !!  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ...alleine schlafen ist blöd...  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  _MICH kann man NICHT ersetzen_  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  I LOVE IBIZA  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  . . . irgendwann wird jeder McDreamy zum McWixer . . .  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr....  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  I ♥ Ibiza 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Verena_15`s Friends

    Verena_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen