. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Donji Vakuf  Velicia  Ryan Sheckler  Fernando Torres  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Bo$nien i$t meine HEIMAT und mein $TOLZ  Ryan Sheckler---The Best Skater  Rauchen Gehört Verboten  Don't worry, be SEXY !!!  Spaniens best: FERNANDO TORRES  Fernando Torres  Fernando Torres ist der geilste!!!  fernando torres4ever  Fernando Torres....ill nino  15 Tequila ----} Der Verstand geht,der $til bleibt!  Ich habe kein Problem mit Alkohol!Ich trinke, ich bin betrunken, ich fall um. Kein Problem  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  So erkennst du das du vom Balkan kommst!  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  RECHTS is Gaaaas .. OIDA . rechts vadaumt .. REECCCHHTSSS  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich sage gerne: Hääääääh?  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Fernando Torres - El Niño  David Villa 

Velicia`s Friends

    Velicia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen