. . .

Newsfeed

  • U2ONE U2ONE hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4782 Tagen

My Groups

 Ich sollte aufhören vor dem Vorglühen, vorzuglühen!  NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!  Askö Oedt  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  Fast alle meine Gruppen werfen ein schlechtes Licht auf mich!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Fußballer sind die besseren Liebhaber  My english is under all pig  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  30 Jahre nach Cordoba wird Deutschland wieder fallen  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ich hasse die leute die keine arbeit suchen und sich vom staat zahln lassen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  ...alleine schlafen ist blöd...  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Little Zansi  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  ...aber nur auf 1 bier....  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Gegen den Antialkoholismus  Früher konnte Frau kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Unterstützer der Damenfußballmannschaft des ASKÖ Oedt  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  www.ASKOE-OEDT.at Gästebuch ist unterhaltsam  Intelligenz ist sexy!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wie schaft es XXXLUTZ immer wieder so blöde Werbungen zu machen?  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Wii  Oedter Sportler g`schnas 2009 - ich war dabei!!!! 

U2ONE`s Friends

    U2ONE hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen