. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Askö Oedt  Fussballer die besten der besten  Ultras Oedt  Die "Locker-Legere"-Gruppe  Nichtraucher  Little Zansi  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  Im Grund gnuma gheat a in Mund gnuma  !!!!!!!!!!!VERHALTENSREGELN FÜR FRAUEN WÄHREND DER EM!!!!!!!!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  1oo% vErLiEbT   ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Küssen verlängert das Leben  Ich bin Nachtaktiv  Unterstützer der Damenfußballmannschaft des ASKÖ Oedt  Wir sind Partymenschen  Sternzeichen Schütze  BITTE rasiert Walter M.  *+*+*+* O E D T *+*+*+*  4.2.08 Langenlebarn wir kommen  Mallorca 2009  DAVID GUETTA  Wir sahen der Schweine-Grippe ins Auge nur die wollte uns nicht !!!! Malle 09!!!!   ♫♥♫♥Baby We Can Do It, We Can Do It All Night♥♫♥♫   ihr wollt 20cm ?...dann wollen wir 90-60-90 !   Was auch immer Drogen bei Dir auslösen... Ich kann es mit meiner Zunge!!!  FC Liverpool 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Croil`s Friends

    Croil hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen