. . .

Newsfeed

My Groups

 Hauptsache pink.... pink muss es sein  brunes.... have more fun!!!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Durch blaue Augen sieht man besser  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ich dusche gerne nackt  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  ~* SiNcE 1982 *~  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Der Stress von heute is die Gute Alte Zeit von Übermorgen  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles MEINE Schuhe !  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ENDLICH_WIEDER_NORMALE_LEUTE  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Mein Ex HATTE mal eine Hübsche Freundin!*  Kremsmünster  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  Pferdehof Kismet (Forsterhof) in Adlwang  na klar bin ich ein Engel  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.  Nichtraucher  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt...  ich muss gar nichts....  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  ღ iich liiebe meiin leben ღ  Zum Gedenken an unsere Julia  für mehr Reitwege in ganz Österreich  Lieber 4 Ringe am Auto, als einen am Finger  "Scheiß drauf lass die Sonne rein und schenk dir ein Lattella ein"  Guck dir den Dieter an........der hat sogar ein Auto!  *im STRAU begangen wir unsere Jugendsünden - da STRAU is KULT!*  Liquid Dreams  My english is so good that makes me nobody so quickly after!!!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Kann man Schmetterlinge im Bauch eigentlich wieder auskotzen?  Klug wars nicht... aber geil!  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt 

Tina82`s Friends

    Tina82 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen