. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Ich bin tätowiert  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Treue und stolze Österreicher  warum müssen_ blondinen_immer dumm sein,,unfair!!!!!  __-->Jedes Szene1 Mitglied,soll sich eintragen  * AUGUSTINCHEN WELS * - the official group!  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Ego-Shooter-Group  .:.-_-Als ich klein war, hieß Harry Potter noch Bibbi Blocksberg .:.-_-  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Mein Nachname endet mit -er  du bist ma wichtiger als mei traktor!  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  ...wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt..  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Durch BLAUE AUGEN sieht man(n) besser....!!!!  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  RaGGa Jungle,Drum & Base,Dubstep  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Glock 17  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  AnTi-MuStErScHüLeR  Baujahr 1991  THAILAND - eines der schönsten Länder der Welt  THAILAND is my Land ;)  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  die Anti Raucher AG  *****GEGEN NAZIS***  █████████████████████████████████████████████████  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Chakuza macht Österreich stolz  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  "Österreichisch" soll in allen Ländern als Sprache anerkannt und angenommen werden!   Leb für deine EHRE und stirb für deinen STOLZ  PATRIOTEN unseres geliebten Österreichs  >> 101% STOLZER ÖSTERREICHER  

The-Game`s Friends

    The-Game hat noch keine Freunde in der Liste!