. . .

Newsfeed

My Groups

 GH Haidler  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Fiat- Fahrer  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Hoit de Gobi grod..........!!!!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Kiachawiat in NOT  Ich bezahlte mein erstes Komatrinken noch mit Schilling  ..ich komme aus einem dorf wo es mehr kühe als leute gibt = D  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  °*~*° IcH biN stOLz voM LanD zU sEIn °*~*°  ZFuass is a ned weita  Keiner Weiss Weswegen Menschen Sich Verändern & Plötzlich Ganz Anders Sind, Doch Ich Weiss, Dass Sie Einem Prägen  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jawoi Tiroi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   [ ich Lebe, um spass zu haben ]  EiN TaG oHnE LaChEn, iSt EiN VeRlOrEnEr TaG*  ♥ kuschelsüchtig ♥  Wurmis&Friends  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Es gibt Menschen in meiner Umgebung die interessieren mich so, wie wenn in China ein Rad umfällt!  4451 Garsten  Jo maliaba!!!!!!!!!!!  ★ ★ und des gaunze is gaunz normal★ ★  

Tante_Dea`s Friends

    Tante_Dea hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen