. . .

Newsfeed

  • Metalqueen_14 ist jetzt mit Su_89 befreundet.
  • Su_89 Su_89 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4511 Tagen

  • Su_89 hat den Liebesstatus auf " Single" geändert.

My Groups

 Su's Pokergang  RPG-Maker-Team  HTL Traun 4AHITS 08/09  HTL Traun  M.A.D. ness DISC Straubinger  ICQ-User  *2312* - Die Stäbchenesser  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Radkäppchen und der böse Golf  ~Gruppe für SexSüchtige~  die_gruppe_derer_die_sich_gerne_auch_über_dem_niveau_anderer_unterhalten  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Rettet die Deutsche Sprache!  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  If you don't live for something - You'll die for nothing  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ja ich steh auf Computerspiele... NEIN ich plane keinen Amoklauf  wenn ich groß bin werde ich vampir ! muhaa  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  RPG - Maker 2003 & Co. - Arbeitskreis & Infoaustausch für RPG - Schöpfer & Fans von selbst gemachten RPG´s  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Skarowan  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich liebe Zugfahren.  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Verein Schwarze Szene Oberösterreich  ich sehe nicht nur tote menschen ich rede auch noch mit ihnen ... hallo elli ! ... xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Su_89`s Friends

    Su_89 hat noch keine Freunde in der Liste!