. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1995- Ein Jahrgang wie kein anderer  Moaberg Vawondschoft  Das alte Szene1 war besser  Malcolm - Fanclub  Feiern ist besser als Schule!  Ich liebe Sport!  Lachen is mein Hobby  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Schlafen und Schule ist doch das selbe  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  Formel 1  Ohne Fußball gehts nicht!!  wassermänner sind die besten ;)  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  STURM GRAZ FOREVER!!!  SK Sturm Fans  tImBaLaNd 4-ever and ever and ever  im-Kino-bis-nach-dem-Abspann-sitzen-BleiberIn  McDonalds braucht einen Lieferservice  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  das wochenende sollte schon am montag anfangen!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Eistee-Trinker  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Poker Truppe  "SINDELBURG is´ThE bEst"....(... FuCk The ResT....)  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  IcH HAb DiE BEstN FrEunDe Der WeLt  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  Nichtraucher  SV OED/ZEILLERN  oed_zeillern_kickers  ich mag mich wie ich bin  >>°football_freaks°  HS WALLSEE  Der Herr der Ringe  Wir kafn da Kammerl a Deo  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!!  Anti-Einwaller  The Simpsons are the best  SK Sturm Graz  Prödl - Fan`s  Sturm 4-Ever  alle die sarah mögen!!tragt euch ein!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sturmgrazboy`s Friends

    Sturmgrazboy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen