. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 oh jaaaaaaaaaa =)  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich bin Party süchtig !!! All we need is Drum & Bass  LAN - wer ist das ?? Warum macht der so viele Partys?  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Friends of Klausur (Officielle)  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  !!!!!ETEC is the BEST!!!!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Klausur und Jolly sollen das ganze Jahr über offen haben!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  *Stolz drauf ein AsChBaChEr zu sein......!!!!!!!*  R E D____F U C K I N G____ D R A G O N  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Host zwa lebm weißt di mid dem an spüßt ????????  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ich will Sommer  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ♪♫♫♪☺☻URBAN ART FORMS 2010 WIR KOMMENI!!!!♪♫♫♪☺☻  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Festival Freaks  kum... foama a runde  immer knusprig bleiben!!  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  ich chill ... wann und wo ich will!!  Urban Art Forms Festival  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ich verliere immer mein feuerzeug und wenn ich mir ein neues kaufe finde ich das alte wieder!!  Do reggae mi ned auf 

Sturl1`s Friends

    Sturl1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen