. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Stermann & Grissemann  Quentin Tarantino  The Big Lebowski  MuDvAyNe  Motörhead  Sin City Fan  Akte X  *--- AL PACINO ---*  Zigarrenfreunde  FC Bayern München szene1-Fanclub  ~*Chris Jericho 4-ever *~  Rev Theory  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  >FAHR oder STIRB  GTA FANS!!!!!!!!!!!!!!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  Bayern - Des samma mia  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  I´m RICK JAMES, BITCH:::::::::::::::::::  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Scrubs - die Anfänger  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Aufreißer und Womanizer Geri Fanclub :)  ES GEHT UM NÜSSE  Geri ist einfach Einzigartig :)  Intelligenz ist sexy!  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  ICH MAGS ETWAS HAERTER  Scrubs - Dr. Cox for President  Nachtmenschen  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  Stargate SG-1 

Steppenwolf89`s Friends

    Steppenwolf89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen