. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Weinbriada, der Stammtisch macht Sinn!!  Ich geh erst heim wenns hell wird .. sicher ist sicher  Mann kann sein Auto nicht wie eine Frau behandeln: ein Auto braucht Liebe!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Keine EHE vor dem Sex  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Warum fahren wir jedes Jahr im Mai nach Kärnten!???  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  Mein Therapeut heißt Jack Daniels  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt dich sowieso!!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Tue was für dein IMAGE, lass dich mit MIR sehn!!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  heute hast du deine tage, ich komm wieder, keine frage!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  frog ned bled-ziag di einfoch aus!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Hätte deine Mutter dich besser geschluckt...  GTI Treffen 2010  Gott sei dank gibts fotos.....jetzt weis ich wieder was am we war!!!  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Manchmal|muss|man|einen|menschen|loslassen|damit|er|glücklich|sein|kann|auch|wenn|man|selbst|daran|zerbricht!!  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  ..Ich bin nicht gut im Bett, ich bin der WAHNSINN..  ... Was kostet die Welt und wann können sie liefern ...  wir trinken nur so viel, was mit aller GEWALT reinpasst  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Bei uns kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch - wir verschütten nix!!! 

Stephan_22`s Friends

    Stephan_22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen