. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 BÖHMSKA  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Im Juli Geburtstag!  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ☠Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl deren, die mich am ARSCH lecken können!☠  Begeisterter Lederhosenträger (Musikant)!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Das Glück kann man nicht zwingen - aber man sollte es wenigstens einladen  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  Spritzer  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  I ღ M ù $ ì K  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich singe beim Autofahren  Hilfe...mein Alkoholverein hat ein Musikproblem!!!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Merkt euch eins..zwingt niemanden dazu sich zu verändern man mag ihn/sie so wie er/sie ist oder man lässt es sein  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt!  STODLMUSI - Let us entertain you  >Bezirksmusikfest-GEBOLTSKIRCHEN-2013  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ♫MNOZIL BRASS♫  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  Mein Vorname hört mit einem a auf  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN 

Sonja2`s Friends

    Sonja2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen