. . .

Newsfeed

  • Socknwuckal Socknwuckal hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 2668 Tagen

My Groups

 *Battlekwiens*  Barbie&der Nussknacker!! *g*  saitenspiel, wir glühn härter vor als ihr pardy macht xD  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  HTBLA Hallstatt  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  sex, drugs & autocad  °°am tog schloft ma !, ^^und erst auf d`nocht lernt ma°°!!!  Gruppenzwang!!!! Ja, du trägst dich auch ein!  I ღ M ù $ ì K  ████████████████ WTF!? ████████████████  Früher wie wir noch jung waren haben wir im Winter unseren Schlitten noch mit dem Auto gezogen  ★ Ich liebe Cocktails ★  Berge von unten, Kirchen von außen und Kneipen von innen ...  blau,braun& blöd  Ich löffle gerne Nutella!  thexiii ith drauthn vo popthtarth...tho a oame thau!danke leute ihr theid tho cool!;)  heRumrOllEnde mEnscHeN sInd lUsTig!! LoOoL  Bomm Chicka Wah Wah  YouTube  Sch(m)eiß die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum dancen  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Bürgermeister auf Englisch??? .... Burgerking  wenn man bei MAMA 4 buchstaben ändert heisst es BIER  ich habe als kind blockflöte gespielt  Warum traegt ein Kamikazepilot einen Helm?  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Tube???  LEGO  da simma dabei, dat is priiima.. VIVA COLONIA  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  HALLSTATT die schule für dekoratöre  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Ich bin zu inkompetent um Pläne rechtzeitig abzugeben!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  FAHR NICHT FORT SAUF IM ORT  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  McDonalds hat gerade angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  ICH KRritzle BEIM TelEfoNier ALLES AN!!  ...aber nur auf 1 bier....  Maturanten 2010  badeinsler & badeinslerinnen  AQUA - The Water Jamboree 2008  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Klug wars nicht... aber geil!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  house of pain  meine Mitbewohnerinnen sind verhaltensgestört..  Freitag der 13. Birthdayparty  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!! 

Socknwuckal`s Friends

    Socknwuckal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen