. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °Qualln-fischn° ist inn ...  Setzt euch ans Lagerfeuer singt das LAGERFEUER-lied ^^ ... =)  _dreCkige fussbalLer sind sexy_  wie heißt eigentlich die sängerin von Tokio Hotel??  (= > RuM-CoLa < nicht >CoLa-RuM< =)  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  FreQuency07  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ★★★ FreQuency 08 ★★★  ...alleine schlafen ist blöd...  Wir lieben Grey´s Anatomy  glücklich vergeben an meine große liebe  Krawall und Remmidemmi  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Es gibt nur einen Captain Morgan  Die Ärzte Fans  Mono & Nikitaman  Disco Bel  ASV St.Marienkirchen/P.  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Salzburg 0:7 Rapid - Gruppe  pardy hard  Rapid Fanclub  gotv  Sex vor Prüfungen hilft   Ein Hoch auf die magische Miesmuschel!  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  ♥Ich♥Liebe♥Dich♥Mein♥Schatz♥  portugal hat gekämpft aber unverdient verloren - sie sind trotzdem unsere sieger der EM..  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ich interessiere mich für fußball[er]  A grosses Spezi geht drüber!  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ASV-PLAYER`S PARTY@FLY  Disco Disco!  GASTHAUS BAUMGARTNER - what else?  FLY | my home is your home  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Wurstkäfer vereinigt euch  Tracht hod an SEX!!!  Männer in Anzügen sind sexy  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  I POCK DI NED  Tu es 

Snoopymausi1`s Friends

    Snoopymausi1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen