. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist...........  Mein Nachname endet mit -er  Spongebob Schwammkopf  wir haben Biberbach im herz...x3!!!!  Warum in der Nacht schlafen ? das kann man auch in der Schule machen !!  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Raucher können früher sterben. Dafür sind sie länger tot. (für alle Raucher)  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  >> ... hab diie qaiiLsten und besten freunde der weLt ... <<  «¤.¸.•.•´¯) ѕкуρє-υѕєя (¯´•.•.¸.¤»  Ich hasse es, wenn mein HANDY in der Nacht pausenlos läutet!! Owa i heb imma o, kuntat jo wer wos braucha... *gg*  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  THE OFFSPRING  Green day  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Wagnerpizza-Heinz-Karl  -The best player of football is RoNaLdInHo_010-  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   -*billy talent 4 ever*-  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  ••Kaugummi•  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Ich steh voll auf die Coca Cola Weihnachtswerbung  Kettenbriefe sind scheiße  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Bezirk Amstetten  Linkin Park  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ..we love..to entertain..you!!!!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  EX-WoW player  In großer Trauer: Jörg Haider. Seine Ziele waren auf menschlicher und ideenreicher Basis. Ja, er fehlt überall :-(  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  BSCB = Brunner Shopping Center Biberbach  Erich "Semmel" Wieser - Die lebende Lehrerlegende  ich trinke nicht über den durst, ich stelle fest wie viel ich vertrage  Ich mache gerne Smileys, auch wenn sie nicht dazu passen!  WIR alle SIND taube NÜSSCHEN, yeah!!!!  GOTT HÖRT TECHNO  Malcolm - Fanclub  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  ---R-A-U-C-H-E-N---V-E-R-K-Ü-R-Z-T---D-I-E---Z-I-G-A-R-E-T-T-E--- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Snoop_94`s Friends

    Snoop_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen