. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 8B 2010/11  ich erfinde immer decknamen für die geilen habschis  i ♥ my iPod !  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Manchmal lache ich ohne Grund...  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  also die coolsten freunde hab immer noch ich,dass das klar ist.  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Das war ich nicht, das war schon so!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  gegen LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK , hilft der ZWEITE  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Lieber ein Rätsel als ein offenes Buch !  BRG Hamerling  fange Schneeflocken mit dem Mund auf :D  Da Gregi hot ma vazöht...  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Gott hat einen grausamen Sinn für Humor  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  ma Oida i Schwör .. haha ;)  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  . . . σнηє мєιηє ƒяєµηdє ωäяє αℓℓєѕ ѕ¢нєιѕѕє ! . . .  die tür bei der titanic war groß genug für beide  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Rauchen Sie nicht an einer Tankstelle,... Ihr leben kann billig sein, aber Benzin ist teuer ;)  " hab i oba in galileo gsehen " beendet jede diskussion zu deinen Gunsten!  50% meiner Eltern heißen Mama  i am too sexy for my shirt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Simply_Myself`s Friends

    Simply_Myself hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen