. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Modern - Menschlich - Marchtrenk  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Die Gurkerl bei MC Donald´s gehören verboten!!!!  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Wer später bremst, ist länger schnell  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Meine ~Nespresso-Maschine~ ist ein vollwertiges Familienmitglied  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten   APPLE - MAC USER   Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  1981er-einfach der beste Jahrgang  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf! 

Selector`s Friends

    Selector hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen