. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BESONDERS, nicht anders  TITTENZONE mit LAP  In Gedanken an Babymieze PAUL :(  msn-User  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  APPLE  Nespresso - what else?!  Ipod   1.Offizieller Hans Kelsen Fan Club  ☆  Kaliber 45 Tattoo  George Gina & Lucy sind treue Wegbegleiter von mir!!!  Linkshänder  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  ***~I didn't ask to be a princess, the crown just fits! ~***  Sunshine Live Listener  Sooo, ich möchte alle STALKER grüssen, die täglich vorbeischauen um Profil, LST, new Pic`s & Groups zu checken ... ツ  >>> LiSa <<<    wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  I ♥ Sommer   APPLE - MAC USER   Sport....gehört zu meinem Leben  Betty Ford - wir kommen!  ♥Juicy_Couture♥  Ich bin Nachtaktiv  Meine Mama ist die Beste!!  I ♥ Drum & Bass  ich hasse clowns  Nur zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!  Fuck princess.. I´m a Queen  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Apple iPhone  Perfektionisten  ·٠•● ►Der Beweis: Frauen sind böse :-)   I ♥ my cat  ♫   ich hasse möchtegern Prinzessinen, Pornobabes & Tussis...  Ich verbeuge mich vor Patrice!  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Gott, schenke den Kinder, die immer um Pic Kommentare betteln, mehr Selbstvertrauen  facebook  are you ready for CHRIS LIEBING?  ja, ich bin SELBSTVERLIEBT...  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Weder Topf... noch Deckel - ich bin die Herdplatte...und heiß  Lounge FM  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*   highheels & pumps ♥  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Paul Kalkbrenner  Fickt euch alle..ich zieh mein ding durch... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Torch15H`s Friends

    Torch15H hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen