. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BMW Drivers  BMW 5er Fahrer und Fans  dem Westernreiten verfallen...  westernriding  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Ottensheimer sind die geilsten ^^  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wer bremst verliert!!!  freiheitliche  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Motorradfahrer  Alles unter 140 ist ein Stau!  Nichtraucher  Szene1-Party-Elite  Summersplash  King of Queens  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Malcolm mittendrin  The Simpsons  Scrubs - Dr. Cox for President  Dr. House  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥ 

Schnulzi`s Friends

    Schnulzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen