. . .

Newsfeed

My Groups

 Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Wir sehen jünger aus als wir sind!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ich kann lügen ohne rot zu werden...!!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Kane Productions - Fanclub  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Chill Operations  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Aschach an der Donau  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Sternzeichen Jungfrau 

-claudia-`s Friends

    -claudia- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen