. . .

Newsfeed

My Groups

 HAK 2  100% ferienreif  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Anonyme Asti Trinker  Sternzeichen Waage  durch grüne augen sieht man besser  parli l'italiano?  BERMUDA  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*  91er - der ultimative Jahrgang  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Skifahrer  Stermann & Grissemann  Eschenauer Zeltfest  Labello - Süchtig  Männer in Anzügen sind sexy  Brav nur zur Tarnung  Isola Bella - Die Sommerbar  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ***Matura 2011***...hoffentlich...  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  WELLE1 - music radio  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  meiin [HeiiliGenscheiin.] wird schÖn langsaM rOostiG..*  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  14.1. Wir werden unsere Julia sooo sehr vermissen ♥  °•.♥.•° мaи шєίs sєℓτєи шas gℓü¢κ isτ, aвєя мaи шєίs мєίsτєиs шas gℓü¢κ шaя °•.♥.•°  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  internet? davon hab ich gehört... wird sich aber nicht durchsetzn...  Beim Küssen in die Lippen beißer  Kuscheln ist so schön :)  Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Schneewittchen_1`s Friends

    Schneewittchen_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen