. . .

Newsfeed

My Groups

 ich riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2 mal zu gehen! :)  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Durch braune Augen sieht man besser!  Süchtig nach Kaugummis  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  SONNENSCHEIN  Nicht ohne mein Glätteisen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich will Sommer  _ort_ WELS _schule_ HBLW _raum_ E11 _klasse_ 2d --> man(n) LIEBT sie oder man(n) HASST sie ^^  Warum immer ich???  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Ich bin Ich und das ist auch gut so.. ;)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ich dusche gerne nackt  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Gute Nacht? - ich geh lernen!  ja-ich habe gern recht...NA UND?!?!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Maturanten 2011  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Sauna und Wellness-Liebhaber  ich sage immer was ich denke  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Papas kleine Prinzessin ツ  Anonyme Rechnungswesen Hasser  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Die Maturareise ist mein Ziel !  Stress mich nicht!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ok passt......daun....tschüss.....  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Mein Papa ist der Beste !!  Ich habe einen großen Bruder und bin stolz drauf ((:  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Meine Mädels sind die besten...  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  alles arschlöcher außer papi  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Ich liebe lange Sommerabende  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Liab...... Liab is a Goasbock a  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  ich schreibe spickzettel,JA ich verwende sie,JA ich werd es noch öfter tun und NEIN ich werd mich nicht erwischen lassen  Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*   Ich definiere Kuscheln als Wintersportart 

_mAnU_mAuS_`s Friends

    _mAnU_mAuS_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen