. . .

Newsfeed

  • Schmusekatze91 Schmusekatze91 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4548 Tagen

My Groups

 Blond - und stolz drauf  Glei is Werbung auf E 18  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  HbLw WeLs  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Martini Asti Fans  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich google alles und jeden ;)  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  na klar bin ich ein Engel  I ♥ my Life  Blond! What else?  PLAUDERTASCHEN :D  MPS  Lehrerkinder!  Kakao-Liebhaber  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner .  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  i sudat ned, i sog jo nur!  supa - und wos ziag i jz au? XD  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  .."He, hod wer mathe?"  BENZIN riecht geil!  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Perfektionisten  Nichtraucher  Lieber peinlich als langweilig =)  Das ist eine diffiziele Frage  A R E N A fit & fun  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  _Spongebob is the best!_  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Wer Narben hat, hat was erlebt! 

Schmusekatze91`s Friends

    Schmusekatze91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen