. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer die Vergangeheit, zur Gegenwart werden lässt ....... hat keine Zukunft!  World of Warcraft Nathrezim  *Auf das Jahr 2008* Auf das es schöner wird ...... hicks!  *Fröhliche Weihnachten* an Alle die das lesen...Stille Nacht heisse Nacht alles schläft nur in meinem Zimmer pumperts^^  <*>Ich bin wie ich bin <*> Respekt a Girl <*>  VersauterSex is Geil <3 NormalerSex ist schon langweilig ;)  Ich liebe HARTEn heissen sex aber bin trotzdem ein Engel  Sex nur im Bett ????? Nein danke ich lieb es aufregend!!! <3  Das alte Szene1 war besser  St. Georgen  szene 1 ist zu langsam   na klar bin ich ein Engel  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  wenn ICh spreche, hast Du sendepause  !Ich bin keine Puppe verdammt, ich habe Gefühle!  hoppa hoppa reiter...  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  Ich liebe Schnee  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Frauen können 2 Sachen gleichzeitig - Männer tun sich bei einer schwer ;-)  Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen, aus Angst Dich zu verlieRen! ^^  Piercing => Eine Leidenschaft für uns  Paranoid => Michael Mittermeier The BEST  CSI Miami  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  >>>>die männer haben das sagen wenn sie sagen was wir ihnen sagen<<<<  Super Süß & Super Sexy  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  man muss kein model sein um gut auszusehen  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  *♥♥* Frauen Lügen NICHT...Sie ERFINDEN Nur dIe WahReit, die sie gerade brauchen *♥♥*  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Das war ich nicht, das war schon so!  Sex macht Spaß  Tagträumer =)  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  • Sex on the Beach mit viel Sex und wenig Sand  Regel1: Frauen haben immer recht, Regel2: wenn wir mal nicht recht haben sollten tritt Regel1 in kraft!!!  Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere gern HÄTTEN!  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Ich bin Schön weil ich bin wie ich bin!  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  sex nur im bett??...*gäähn* 

Saphyr`s Friends

    Saphyr hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen