. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich war noch niemals in New York,ich war noch niemals auf Hawaii..  >>>I KUM NED EINI<<<  ^^Wir sind die EINDEUTIGEN-ZWEIDEUTIG-denker^^  (Spaß)Bremsen gehören abgeschafft!!  ♥ღ ღ♥Du wirst immer in meinem Herzen bleiben♥ღ ღ♥ I Miss You♥ღ ღ♥  Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben...wir werden dich nie vergessen!!! FARA 7.04.1998- 15.01.2009  Reiter sind besser im Bett  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  VERGEBEN,...was ist das?  Ich bin eine Treue Seele...  Reiterhof Zwerger des Geilste  ★~Strahlend-Blaue-Augen-Sind-Einfach-Sexy~★  die BLAUEAUGEN - Gruppe =)  *** Shit happens___That´s Life___And it goes on***  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  ~~>> Alle-5-Minuten-einen-Blick-aufs-Handy-Werfer   Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  »Wieso soi i aufhern wenn du nimma kaunst??  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  TAXI ZENTRALE ZITTA/ 600  Wiaz`haus  ★♡ SMS süchtig *gg* ★♡  Elitejahrgang² ~1990~  1990 - Ein Qualitätsjahrgang!!!!!  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•Ich wünsch mir Liebe ohne Leiden und eine Hand die meine hält•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  ich bin löwe - und stolz drauf!  !!!!HÜTE DICH VOR MÄNNERN IN WEIßEN REITHOSEN!!!!  Ich war/bin in ein Szene1 Mitglied verliebt  Ihr SCHUMMELTS - Hoit die FRESSN  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Pferde lügen nicht, sie sind dir immer TREU!!!!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Pferdehof Kismet (Forsterhof) in Adlwang  Ich bin nicht SMS süchtig,ich bin mit nur mit meinem Handy verheiratet  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Anti Schweiger  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Wenn Ich Gewusst Hätte Wie Schwer Es Ist Deine Hand Loszulassen Hätte Ich Sie Niemals Berührt  ich kann nicht, ich hab training!  Beim Küssen in die Lippen beißer  Sex mit dem Ex ?!  ...und die fick i a nu =)  i bock di nimmer,i bock des nimmer-->wir bockn di nimmer,wir bockn des nimmer  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Kiss me and smile for me  †Gilbert Konrad, du bist immer in unseren Herzen†  Je mehr Männer ich kennen lerne,umso lieber mag ich mein Pferd ;)  Was in Tijuana passiert bleibt in Tijuana  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  facebook  Facebook - User  Mein Handy schläft nachts neben mir. 

Sabbsy_Kizz`s Friends

    Sabbsy_Kizz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen