. . .

Newsfeed

My Groups

 Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen.  Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen!  No, I am not on steroids ... but thanks for asking!  time to grow  vamummt4life  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ich hebe mehr als du wiegst!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  K1 Club Lounge  Rocky Balboa hat unser aller Leben verändert  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  DU NeRvSt GEH StErBeN  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Pumping Iron  Vom hudln kommen kinder!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Boys like blondes. Men like brunettes.  Wir fordern die 4-Tage-Woche  schlecken???  I ♥ RedBull  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Squats separate the men from the boys 

SAILORchris`s Friends

    SAILORchris hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen