. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1AK-Hak Eferding  Klug wars nicht... aber geil!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  HAK Eferding  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ?!? ?!? ?!? Griag i jetzt a PLUS ?!? ?!? ?!?  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Meine Eltern sind keine Terroristen, nur weil ich ne Bombe bin.  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  braun ist gut blond ist besser  ♥_IcH_LiEbE_DiCh_♥  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ♥♥...iicH braUchE diiCh wiiE diiE LuFt zUm AtMen...♥♥  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  klixi  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  ..ღ..gLückLich veRgeBen..ღ..  ich würde meine fehler ja zugeben - wenn ich welche hätte.   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Bei manchen Menschen glaubt man, dass sie eine der besten Freunde sind, doch eigentlich sind sie die grösten Arschlöcher  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen?  Ich bin nicht gewalttätig . . . ich bin nur dominant :)  Früher war ich eingebildet ... heute weiß ich einfach : ich bin G E I L  Hoit dei Fressn, du vazöst nua scheiße!!!!!  ich lutsche bis das weisse kommt!!! .... nein!!! du perversling!!!!! ... ich meine kinderschokolade!!! xD  "Duats wer auf P: ?"  Ist es hier so geil oder bin ich das??  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Jedes Jahr zu deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  oidaa jiatz chüh amoi!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Manchmal muss man im Leben ein Arschloch sein um nicht unter zu gehen  Nur ganz besondere Menschen dürfen mir in die Haare greifen♥  Gösser Radler Ist Der Beste Radler  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  anonyme-sexsüchtige-AlkoholikerInnen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

RooF_1`s Friends

    RooF_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen