. . .

Newsfeed

My Groups

 Kirchberg-Thening =)  Techno Freunde  GymWilhering  Nichtraucher  Je parle francais.  Jugendzentrum Kirchberg-Thening  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Männer in Anzügen sind sexy  Kirchberger Koma Truppe  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  MSN-User  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Millennium  Ich will eine Beziehung und keine Trophäensammlung  ich interessiere mich für fußball[er]  schön, sexy & Privatschüler ;D  Frauen wollen von Männern erobert werden♥  single  Ich bin nicht wählerisch...ich habe nur geschmack..  Vodka.  facebook  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  R.I.P. King of Pop Michael Jackson  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Open Water 2009  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  David Guetta 

__kerstiin`s Friends

    __kerstiin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen