. . .

Newsfeed

My Groups

 dem Westernreiten verfallen...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  DIE DIE WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN WISSEN MEHR ALS DIE DIE NICHT WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN !!  Ich bin am besten beim Schlafen den ich kann überral und fast immer.  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  ich bin der beweis----bier macht schön!^^  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ~~~GrieSkiRcHneR~~hOoL´S~~~  Rechnungswesen ist gaga:D  Woran starb das tote Meer?  Ich verwende oft das Wort"an scheiß"  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  CRIMINAL Music "FIGHT 4 TECHNO"  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ich Liebe Meinen Freund Für Immer Und Ewig  Die Gurkerl bei MC Donald´s gehören verboten!!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  1992_ Da wurden die besten geboren....  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Manchmal, aber nur manchmal.. haben Typen wie DU eins auf die Fresse verdient!  ♥R.I.P. 07.06.2009. dumpsi wir werden dich vermissen♥  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺SMILE!☻☺☻☺☻☺☻☺☻  Dumps wia weadn die nie vagessn du lebst ewig in uns weida!!!!! See you in heaven... RIP   Ich lache wenn andere auf die Schnauze fliegen XD  !!!!!Herbert trink das!!!!!  es leben piercings und tattoos  AC/DC  >>>> Ist der NEU??? -> NEIN, mit PERWOLL gewaschen!   1000 Möglichkeiten ein Bier zu öffnen  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~ 

Rodeobitch_12`s Friends

    Rodeobitch_12 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen