. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rey Mysterio ist cool  Mfia und Gangstertypen  Play Boy   HS 2  Markengewand ist einfach Steilylisch  Lionel Messi  Argentinien  Jeff Hardy is cool  *°°~AshLeYy~°°*TiSdaLe*°°~  top die wette gilt  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  I ♥ RedBull  Schlägertypen  I ♥ Jumpstyle  Lacoste  LASK Linz  Tokio Hotel ist scheiße  Pregarten  Ich bin stolz Österreicher zu sein  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Wötreise  ~B_I_L_L_A_B_O_N_G~  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Motorradfahrer  LINZA HOOLIGEN LASK OLE OLE OLE  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Pizza-Kebap Baron  Ich habe eine PS2  _V_O_L_C_O_M_  HsK wir sind die grössten.  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ★★★★★★★★★★★★★★★__ICH BIN JETZT SCHON BEI MEHR ALS EINER GRUPPE DABEI__★★★★★★★★★★★★★★★  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Mein Geburtsort??-Natürlich Linz  I love Music  Ohne MUSiK = alles dOoOf  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  Hotel Zack & Cody  EnDLicH WocHenEnDE - wär gestan auch schon recht gewesen!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  We love FC Barcelona  mir is manchmal fad oida bam oida xD LOL  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Wir Raubkopierer/Hacker sind auch nur Menschen  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  ________________________________##_##__##_##____##_##_##__######___________________________________  Hooligans  Rot-Weiß-Rot-bis-in-den-Tod  Scooter tunning  ich hab die besten freunde die ma sich vorstellen kann... danke für alles! ♥ ♥ ♥ ♥  ich würde für meine freunde sterben  sommer, sonne, freibad & chillen. wiir lieben es. ★ 

Reiter_97`s Friends

    Reiter_97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen