. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wartberg ist der geilste club der welt  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  30 Jahre nach Cordoba wird Deutschland wieder fallen  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Mühlviertel - the place to be! *g*  Ich dusche gerne nackt  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Skifahrer  I´m from Austria  Joana - Du Geile Sau  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Schifoan is' des Leiwandste, wos ma si nur vurstö'n ko  Kaffeesüchtig  Das beste auf der Welt? Ja das ist Jägermeister eiskalt  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  No risk- no fun  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Mopedautos, weg von der Straße!  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Mühlviertler hoidn zaum  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Durch blaue Augen sieht man besser  ich hasse montag!!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Die StVO behindert meinen Fahrstil  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Klug wars nicht... aber geil!  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mei Bier is net deppat  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Toast machen ist auch kochen *gg*  3 Tage wach  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Küssen verlängert das Leben  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  EEEEEEEvers  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  FM4  FF Wartberg/Aist 

Reinsch_M`s Friends

    Reinsch_M hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen