. . .

Newsfeed

My Groups

 Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  NTKp Heereseigentum 05.05.08  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Fußballer sind die besseren Liebhaber  I ♥ RedBull  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Narrische-5-Minuten-Haber  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ich singe beim Autofahren  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  kann man auch ohne alkohol spass haben?? *grübel* --> NÖ!!!!  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★ 

Ralfinho`s Friends

    Ralfinho hat noch keine Freunde in der Liste!