. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~sToLz EiN sAmArEiNa Zu SeIn~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  3 Gulf Racer  Ich Bin Stolz Österreicher Zu Sein  JRK-Neuhofen/Krems  Wir sind das Rote Kreuz Österreichs!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Samareiner auf Szene1  100% ferienreif  I bin a echta laskla  olle die Marco Obermayr kenan  Kiffer  Nie wida schule  →**[Gut - Besser - am Besten - Perfekt - Chuck Norris - BARE]**←  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Wenn ich einer gruppe beitrete...heißt das noch lange nicht, dass ich die spasten dort kenn...  .~°findet emo -> anja°~.  St.Marien das Zentrum der Macht  MC Donalds Fans  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Gegen Hausschuhpflicht :)  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  Wir "sensiblen" Fische habens echt nicht immer leicht... !!  ♡♡♡♡♡♡SAMAREIN IS THE BEST♡♡♡♡♡♡  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Millennium Linz  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Die, die kOcHeN können...!!!!!  marko wir vermissn dich!!4-ever in our heart  Landjugend Neuhofen - St.Marien 

Rafi1603`s Friends

    Rafi1603 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen