. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Siehst nen Nazi am ertrinken, tu ihm winken, lass ihn sinken!  Made in Austria  Nichtraucher  Scrubs - die Anfänger  ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN und noch viel mehr ...  Malcolm mittendrin  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ohne handy fühl ich mich nackt!  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ich liebe mein handy <3  _Sony Ericsson_ What else??  Ich habe 2 Vornamen!  Farin Urlaub  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Dr.Acula  Ich hab mehr Gruppen, als du Freunde  SMS-Suchtler  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Regel Nr.1: Ich habe immer recht. Regel Nr.2: Habe ich mal nicht recht, tritt automatisch regel 1 in kraft  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Es lebe der PUNK!!!!!  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Saw Leben oder Sterben? Das Spiel hat begonnen!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  DIE ÄRTZE  Ich bin auf Szene1 angemeldet!  Ich Wambo,du Wambo,er-sie-es Wambo............  Die toten Hosen-Fanklub  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Ich war dabei!! Ärzte Konzert 3./4.Juli 2009 in Linz  Es lebe die Klasse 3L im BRG Traun Jahrgang 2008/09  Wia woin unsre schuiautonomentog zruck !!!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Wann i groß bin werd i wie da Dr. House  MTV  die Ärzte  ALLE LEUTE IN DIESER GRUPPE SIND OFFIZIEL LINKIN PARK FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  C.I.A - Chemiker in Ausbildung  _-__--Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod--__-_  Farin Urlaub FanClub  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich bin ein Deichkind  MTV Home  Deutschpunk  -pUnKs NoT dEaD- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Punk_for_ever`s Friends

    Punk_for_ever hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen