. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Komm mit mir ins Schiraffenland  Durch Grüne Augen siieht man besser... xD  HFS und HLT Bad Leonfelden  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Nichtraucher schmecken besser  Matura 2011  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  † 21.10.2008 .. Andenken an Frau Mag Rossoll †  Lass die Leute reden....  Asti-Crew..oohhh jaaaa  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Pennewang  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Mein ♥ gehört nur einem...  I kaun kan Papierfalter fliegen  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Intelligenz ist sexy!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Mich muss man einfach liebhaben  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Brave Mädchen kommen in den Himmel- Böse Mädchen gehen ins Lusthouse!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  SUMMERSPLASH 2011  David Guetta  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :) 

Puma-mausi`s Friends

    Puma-mausi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen