. . .

Newsfeed

My Groups

 >>>SCHAU, do rennt da SCHMÄH<<< sooo sinnlos!!!  Wolfern, die Megametropole, steigt auf zur Weltmacht!^^  ich glaube, dass der nächste telering-Tarif WINTA (der winzigste Tarif Österreichs) heißen wird!!!  ♥♥ TDL 2008 - ooooooooooooh =) ♥♥  Ö gegen F, 3:1 - das ma SOWOS nu erlebn^^ xD  ~~~1 DGK~~~ - the BEST  1-deutig 2-deutige insider^^ =)  Lehrer-Insider^^ xD  NKE Austria GmbH  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  soiche sieben wie mir sechs san gibts kane fünf andern wie mia vier wei mia drei de zwoa anzign san  Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen, und 5 kommen heraus, müssen 2 hinein gehen dass der Raum wieder leer ist! oder?  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Zweideutig-Denker  Insider-freaks  Ulbrich hätte das Zeug zum Stand-up-Comedian!  ~im regen dreher~  Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch schon erfüllt!!!!!  AV_Climbing  Burg Altpernstein Fanclub  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Massagen sind super  Auf da BURG lernt ma definitiv mehr fürs Leben als in da SCHULE.  *~*burgmenschen sind die liebsten menschen die es gibt!!! *~*  Brauch unbedingt a zucki  Ich sitze immer und überall auf dem Boden!  Wollen hätt ich schon mögen, nur dürfen hab ich mich nicht getraut...  Die Steigerung von Burgmensch ist Burg-Inventar  Burgmenschen haben Sonne im Herzen...*  Ich bekomme Gänsehaut wenn mein Bauch gestreichelt wird...  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  "Guten morgen to you, guten morgen to you.." the_we:burg 09   Any-Mail  Anonyme Eselsbrückenfans  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  IndieRock  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Noah and the Whale  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  IcH GrInSe DaS HaNdY An WeNn IcH schöne SmS BeKoMmE :D  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   burgsüchtig!!!(:  Die Grünen  Stop Racism!  Warum liegt denn hier Stroh Rum? 

Polarstern03`s Friends

    Polarstern03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik