. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 RED_CAR_CLUB  empire sattledt sollte es wieder geben!!  woertherseetreffen 2008  Keine EHE vor dem Sex  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Hardtechno und Hardstyle Forever  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Die neuen Feuerzeuge sind beschissen!!!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Mir ist egal was andere über mich denken  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  JeDe NaChT LiEg IcH WaCh , DeNkE An DiCh UnD FrAgE MiCh WiE KaNn Es DiCh GeBeN Wo EnGeL DoCh Im HiMMeL LeBen !!  Frauen an die MACHT....MACHT kaffee...MACHT brötchen....MACHT sauber!! 

Pointl6`s Friends

    Pointl6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen