. . .

Newsfeed

My Groups

 Freestyle soccer  Schleckasüchtig^^  JVP-Naarn  ***Typisch Fochschui***  Ich_liebe_Frauen!!! Und_du???  Dicht ins Dunkel  techno forever  ►☆FiFi's FriieNds-->biiTTe eiinTrageN►☆  i find de Ei-Tech-wochn werbung vom saturn foi geil  Österreich schafft die Quali für die WM 2010 in Südafrika  daumen hoch  Der Frosch sagte: Lez Fez und Sprang in den Mixer.  Dein Gesicht ist wie ein Atlas - aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen.  Melli darf alles, weiß alles, kann alles & hat immer recht.  wir sind gegen das löschen von gruppen die etwas aussagen sollen!!!  Schokoladensüchtig  2 AƒID & 3 AƒID - Nachrichten fürs Fortgeh usw...  Rechts ist nicht gleich Radikal  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Goanhittn  ^-^ Jedes Jahr wieder --> Ihr sats de schlimmste Klass de ma je ghobt haum ^-^  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Kämpfe für die Freiheit oder stirb für nichts!  Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!  Gemäß $ 69 bin ich verpflichtet "rasierte Muschis" dem Tierschutzverein zu melden!  O Ha!  Ohne Fußball gehts nicht!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Fussball ist unser Leben  Hallencup  Ich bin Fußballer  _29.1.2oo9_mathe-streik_2afid_sooo.geil.de.action!_  Muas brenna und muas geil sei xDD  Alkoholfreies Bier ist wie ein BH auf der Wäscheleine, das beste ist raus.  Schülerstreick!!!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Fachschule aber im Sport einfach HÖHER  Gott gab mir die Fähigkeit fremde Leute ohne Grund zu verarschen  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  And so the lion fell in love with the lamb...  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Bauernbuam sind besser im Bett  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Junge ÖVP Oberösterreich  Lightmountain productions  Szene1 Pest  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Got a Liter Captain in you??  Hauptsoch sie is gfiamt und kau an schweinbraten Kochen !! :)  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Leute über 1,70m sind besser dran im leben!:D  Alkohol ist mein Feind... In der Bibel steht geschrieben, mann soll auch seine Feinde lieben!! =)  American Pie 

Point92`s Friends

    Point92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen