. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FF GOLDBERG  Und Gott sagte zu den Steinen: Werdet Feuerwehrmänner! Doch sie antworteten enttäuscht: Nein wir sind nicht hart genug!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Wo Saufen eine Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Captain Morgan Trinker!!  Elite der LJ Weistrach  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Pöttinger  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Waldfest 2009  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ich trinke Alkohol nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Da Magi ihr echter Fanclub!!  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Ein Mädchen das viel lacht ist attraktiv!!!!!!!!!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ich sehe mich selbst als ein 1 mann wolfsrudel ...xD  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  Almclubbing auf da Forsteralm einfach Wahnsinn  na i kau heid ned foadgeh...i hob moagn an umzug va de goidhaubm..xD  Impossible is Nothing  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  !STEINDL-FEST Besucher 2010!  "es tangiert mich peripher!" 

Pitti11`s Friends

    Pitti11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen