. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ███████████████████████████████████████████████████████████  Labello - Süchtig  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  ▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀-  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Club der Anonymen NUTELLA.ESSER  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  █▓▒ ♥ ~*PriincCesS*~ ♥ ▒▓█  Als ich klein war habe ich als Sailorkriegerin gegen die Mächte der Finsternis gekämpft=)  Edward: "Take the baby." - Jabob: "Throw it out the window!"  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  Wann bekomm ich endlich den Brief aus Hogwarts?  ...stell ihn doch auf W für WAMBO....  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Heute haben wir schönes Wetter. Ich glaub ich spiele mit kurzer Hose Computer  \" Wieso lachst du ?! \" War so still hier" :-D  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  "Kannst du nicht jemand anderen nerven? Freunde, Verwandte... giftige Reptilien?"  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  In Gedenken an alle, die beim Warten aufs Walter-Taxi erfroren sind :-D  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Pink_Puma`s Friends

    Pink_Puma hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen