. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer nicht kämpft, hat schon verloren  Dinge geschehen, obwohl man sie vermeiden möchte.  ich hasse dieses s-budget geldbörserl aus der werbung  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Hlw - Kmd  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Prof. KINZ, der beste Karaoke Sänger der Welt.  ...Wir hassen Easy-typing.....  Werbungsfanatiker  ...alleine schlafen ist blöd...  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich brauche in der früh 3 wecker um auch wirklich wach zu werden!!!  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Als ich noch jung war, hieß der IPOD noch WALKMAN!!!  Schatzlmayr:,,ba eich in da Klass chicklts scho wieda so``  2b HLW 2008/2009 - wir starten durch! (:  Das Glück kann man nicht zwingen - aber man sollte es wenigstens einladen  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Systematische Milchschnitten-Zerleger 

__-FruchtZwerg-__`s Friends

    __-FruchtZwerg-__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen