. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Berufschule Gmunden  1oo% vErLiEbT   Verwaltungsassistenten  meine freunde sind unbeschreiblich...  Durch braune Augen sieht man besser!  Mein Vorname hört mit einem a auf  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Nichtraucher schmecken besser  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Männer in Anzügen sind sexy  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  Looove is hard to find, easy to loose and difficult to forget...  [♥] For the worLd you are somebody...But for somebody you are the worLd.  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ...alleine schlafen ist blöd...  Innviertel- DAS Schönste Viertel!  i kum aus schärding....ne! 

Pezi_90`s Friends

    Pezi_90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen