. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Ich habe Super Mario World durchgespielt  Metallica  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  USV-St. Ulrich  ich kann essen so VIEL ich will.. aber ich nimm einfach nicht ZU  die elite von morgen!!!  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  scheiß DG  Nur pur mocht zur  Kreizkruzifix....dats an Gleinkabuam nix..  Super Bowl  parlo italiano  Aschacher Kakaoautomatenfanclub  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  - der steyrer stadtplatz braucht eine schirmbar -  Super Mario-Group  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  death magnetic rockt  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  merken sie sich: kein angestellter will ein thaddäus sein!  jeder sollte einen kevin haben  ♥KEVIN de geile SAU♥  -Mama kann ich den Sommer einen Bikini tragen?- NEIN! Kevin!  KEVIN DEI AUTO BRENNT  *-*-*-"Dunkel die andere Seite ist"-*-*-"Goschn Yoda und friss dein Toast!!!"-*-*-*  Wer ist dieser AM und warum kann er nicht Autofahren? 

Peter_Lankton`s Friends

    Peter_Lankton hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen