. . .

Newsfeed

  • Penis Penis hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3810 Tagen

My Groups

 G&P Ganxtas Paradise  Patrioten bis ans LEBENSENDE!  MiLLeNniUm KrEmS-IcH WaR DaBEi RIP: 13.07.2007  90 ein jahrgang wie kein ander  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  ich glühe härter vor als du Party machst  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Wenn ich alleine bin rede ich mit meinem Bier!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Patrick  (¯`•.¸¸.->ich bin so wie ich bin,..und nicht anders٠•●  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Zell - Die Sonnenseite Waidhofens!  Spinnenliebhaber/-in  ~CaSn EliTe~ wiR FüR immeR =D  Bis das der Penisn euch scheidet ...  Bam oida! BRuckn HuckeR sama! =D  GentlemensClub  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Stolzer Rapidler bis zum Tod  Jimmy Hoffer fans  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben ändert heisst es BIER 

Penis`s Friends

    Penis hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen